Mit diesen fünf K-Kompetenzen helfen wir unseren Kunden, besser zu kommunizieren: Wir konsultieren, wir kreieren und kollaborieren, wir kommunizieren und wir kultivieren. Und auch wenn nicht jedes Projekt alle Kompetenzen gleich intensiv erfordert, beurteilen wir jedes Projekt vor Beginn anhand dieser Prozessschritte.
Wir hören zu, verstehen Bedenken und erkennen Perspektiven. |
Wir versetzen uns in die Lage anderer Menschen. |
Wir bleiben neutral und objektiv. |
Wir vermitteln Informationen und Ratschläge klar und verständlich. |
Wir geben realistische und praktisch umsetzbare Empfehlungen. |
Wir sind selbstreflexiv und selbstkritisch. |
Wir fangen Ideen ein und verwandeln sie in visuelle Konzepte. |
Wir gestalten Botschaften, die ins Auge springen und im Gedächtnis bleiben. |
Wir setzen Trends und bleiben zeitlos. |
Wir gestalten Geschichten, die Emotionen wecken. |
Unser Credo: «Form follows Function». |
Wir vernetzen uns mit Experten, um blinde Flecken zu vermeiden. |
Wir nutzen KI in allen Services, um noch effizienter zu sein. |
Unsere Freelancer sind auf der ganzen Welt zu Hause. So schöpfen wir das globale Potenzial aus. |
Wir lieben unsere Lieferanten. Auf sie können wir uns verlassen. |
Wir erkennen und nutzen die internen Ressourcen unserer Kunden. |
Wir sprechen Klartext. |
Wir nutzen eine einfache, kraftvolle Sprache, um komplexe Ideen zugänglich zu machen. |
Unsere Kommunikation baut Barrieren ab und schliesst möglichst niemanden aus. |
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppen. |
Wir erzählen Geschichten, um komplexe Themen greifbar zu machen. |
Wir analysieren und optimieren unsere Kommunikationsstrategien. |
Unsere Kommunikationskonzepte sind dynamisch. So können sie nachhaltig wirken. |
Wir gestalten zeitlos, wenn es das Projekt erfordert. |
Wir helfen unseren Kunden die Kommunikationsstrategie zu implementieren. |
Wir kommunizieren ehrlich, um Vertrauen zu schaffen und langfristige Partnerschaften zu ermöglichen. |